DAS HOBBY WURDE ZUM BERUF!

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich (und mein Mann) mich mit Car-Hifi und der Verbesserung des Klangbildes und der Lautstärke (DB) im Auto. Wir haben auch in den Jahren viele Bewerbe im DB-DRAG wie auch EMMA gewonnen und dabei die Erfahrung und das Wissen erlangt um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen!

MEINE ERFOLGE

Mehrfacher Gewinner von DB-Events im In- und Ausland sowie EMMA-Events, sowie mehrfacher österreichischer Staatsmeister in verschiedenen Klassen!

 EUROPA-MEISTER in der Klasse „Emma Espl Advanced Trunk unlimited

Europameister

Emma Espl Advanced Trunk unlimited

mit unglaublichen 152,2 Db mit Musik gemessen am Sitz (2stk 38cm)!!!

DAS ZIEL

Über die vielen Jahre habe ich immer wieder bemerkt, dass viele Händler und Car-Hifi-Einbauer eigentlich nur den Verdienst im Auge haben und die Wünsche des Kunden als eher unwichtig abtun!

Mein Ziel ist es nun die bestmögliche Beratung, die Verbesserung des Klagbilds, die Verbesserung des DB Wertes und auch die Bedienbarkeit der verbauten Komponenten für den Kunden und seinen Geldbeutel bestmöglich anzupassen!

Unsere Erfahrung und Wissen für den Kunden!